Was Dich erwartet:

Du möchtest Deinen körperlichen Frühjahres "Hausputz" vorbereiten und Dich energetisch detoxen?


Schwerpunkt im Februar, März und April ist die Entgiftung und Stärkung des Lymphsystems, der Organe und des Blutkreislaufsystems.

 

Natürlich werden die Vergiftungs-Beschwerden, wie Hautunreinheiten, permanente Müdigkeit, usw. welche sich im Winter gerne ansammeln und mit denen Du Dich plagst energetisch mit entgiftet.

 

Damit Dein praktisches Fitnessprogramm spielend leicht ist und Du voller Power Deine Neujahresvorsätze in Neujahres"umsetze" wandeln kannst.

 

Ebenso werden alle körperlichen Fitnessbereiche, wie Ausdauer, Flexibilität, Kondition, Vielseitigkeit, Schnelligkeit und Koordination auf volles Potential hochgefahren

 

 

 

Ein kleiner Erfahrungsbericht:

 

Kürzlich  habe ich eine so tolle - doch leider an einem schweren Virus erkrankte Labrador-Mixhündin einige Male behandeln dürfen. Sie hatte zusätzlich starke Schmerzen und litt unter Depression und kratzte sich blutig.

 

Nach ein paar Tagen und viel Schlaf war sie wieder in der Lage sich schwanzwedelnd mit dem ganzen Körper zu freuen!!! Sie hat sich so bedankt

 

Frauchen sagte: "Noah looks so lightfull - Noah wirkt viel lichtvoller" . Ja - sie strahlte wieder von Innen und wirkte viel jünger

Wenn Du Dich auch wieder lichtvoller, freudiger und jünger fühlen und dein inneres Strahlen aktivieren möchtest – sei dabei :-)

 

 

*   *   *

 

Wenn wir uns in den gemeinsamen Coaching-Prozess begeben, begegnen und verbinden wir uns direkt auf der Quantum-Ebene, mit dem 99,9999999% ENERGIE-Teil von DIR. Mithilfe meiner geschulten Intuition kann ich Deine ENERGIE lesen und anhand von „Aufklebern“ wie

"Angst", "Einschränkungen", "Traurigkeit" usw. identifizieren.

 

Erfahre hier mehr über

das energetische Coaching

  

Diese "eingefangenen" oder "gespeicherten" Energien erzeugen in uns schwächende Wirkungen und führen zu den Herausforderungen, Problemen und Krankheiten, welche wir entsprechend in uns und unseren Lebensumständen erleben.  

 

 

Nutze für DICH den verstärkenden Gruppen-Synergie-EFFEKT

 

 

Wir treffen uns jeden Sonntag von 

18.30h bis 20h per ZOOM

 

 

 Die ENERGETIC CLINIC hat ein zusätzliches Forum als Facebookgruppe

mit vielen Impulsen rund um ein Leben in Balance, Stabilität und innerer Kraft.

...hier geht es lang

 

 

DEIN EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH

 

 

  


Termine 1. Halbjahr 2019


Februar

03. Februar 2019

10. Februar 2019

17. Februar 2019

24. Februar 2019

März

03. März 2019

10. März 2019

17. März 2019

24. März 2019


April

07. April 2019

14. April 2019

21. April 2019

28. April 2019

 

Mai

05. Mai 2019

12. Mai 2019

19. Mai 2019

26. Mai 2019

Juni

02. Juni 2019

09. Juni 2019

16. Juni 2019

23. Juni 2019



EXKLUSIVE FACEBOOKGRUPPE

Energetische IMPULSE

(live & schriftlich)

FRAGEN & ANTWORTEN

(individuell & allgemein)

& 

AKTIVIEREN DEINER PHYSISCHEN INTELLIGENZ