Gästebuch

 

Wenn Du Dich gerne in mein Gästebuch eintragen möchtest, dann kannst Du hier gerne Deinen Eintrag hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag und bedanke mich von ganzem Herzen.

Herzensgrüße

Ranjana

 

Hier findest Du mehr als 1000e Teilnehmer/innen Feedbacks meiner Webinare und Coachings: Sofengo

Kommentare: 2
  • #2

    Jenny Mara Modrack (Sonntag, 25 Dezember 2016 09:26)

    Daaaaanke meine liebe Ranjana,

    für mich immer ein wundervolle Erfahrung.
    Dank deiner Hilfe konnte ich meinen Weg finden, raus aus den alten Schuhen!
    Das ich jetzt, ich selbst sein darf und es mir erlaube jetzt mein Leben zu Leben!

    Ich möchte mich bei Dir von ganzen Herzen bedanken, für die schnelle intuitive , hoch einfühlsame und immer schnell auf den Punkt kommende Arbeit an meinen Anliegen!
    Und das du auch immer schnell und zuverlässig für deine Klienten da bist!

    Die Kombination Aufstellungsarbeit und EmotionsCode ist für mich immer einmalig und ein wundervolles Erlebnis! Und meistens lösen sich bei mir die Anliegen sofort ;-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen wunderschönes Jahr 2017!

    Herzensumarmung sendet Dir , Jenny-Mara


  • #1

    Iris Bock-Cramer (Montag, 25 Juli 2016 16:09)

    Danke liebe Ranjana,

    das war ein tolles Erlebnis.
    Wir haben diesmal so viel auflösen können und ich habe eine sofortige Wirkung.....so das ich trotz schon einiger Sitzungen selbst darüber überrascht bin.

    Ich möchte hier jetzt mal sagen was ich mit deiner Hilfe alles auflösen konnte....was ich trotz vieler Therapien und anderer Versuche nicht losgeworden bin. Und das alles innerhalb von ca. 8 Wochen.

    Ich bin meine Depressionen los geworden.
    Meine Ängste und Panikattacken sind weg.
    Ich hatte früher viele Schmerzen...jetzt praktisch keine mehr. Keine Migräne, keine Kopfschmerzen, keine Schmerzen in der Hüfte.
    Meine innere Anspannung ist fast total verschwunden.
    u.n.v.m.

    Ich bin so froh das ich den EmotionsCode gefunden habe. Sogar mein Arzt ist begeistert das sich soviel verändert hat und ich so wenig Schmerz- und Angst Medikamente brauche.

    ❤ LG Iris ❤