Ranjana

In meiner Tätigkeit als Online-Trainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin und Impulsgeberin greife ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. Ich bin Organisatorin Freier Systemischer Aufstellungen mit 30jähriger Erfahrung in systemischer Aufstellungsarbeit, NLP- und auch Avatarmaster, Rhetoriktrainerin für Frauen, Reikilehrerin. In meinem "alten" Leben war ich rund 10 Jahre selbständige Immobilienkauffrau und als Mutter habe ich zwei - heute erwachsene Töchter (einer seelenpflegebedürftigen) - auf ihren eigenen Weg gebracht.

Seit mehreren Jahren lebe ich inzwischen als "Digitale Nomadin" und geniesse es wunderbaren Workspace mit Sonne, Strand und Meer zu erleben.

 

Es zeichnet mich eine kreative Scannerpersönlichkeit mit hoher Sensitivität aus und damit habe ich vielfältige Interessen und auch Gaben in meinem Gepäck - so war und ist mein Leben immer bunt und interessant. Ich liebe den inspirierenden Aufenthalt in der Natur, das Formen und Gestalten mit unterschiedlichsten Materialien, das Schreiben und vor allem die pure lebendige Essenz, welche allen Menschen, Tieren und Lebendigem zugrunde liegt.

 

Viele Aus- und Fortbildungen säumen meinen Weg und immer ging es mir um das Erforschen und Entwickeln von Lebensqualität auf allen Ebenen. Innen und Aussen – privat und beruflich. Auf meinem un-linearen, persönlichen Entwicklungsweg entdeckte und schulte ich meine Hochsensibilität

und bringe sie heute als Gabe und hellfühliges Medium in meine Beratungstätigkeit mit ein.

 

 

Mein Ziel für Dich, ist es Dich wieder in Deine ursprüngliche Lebensfreude,

Deine Gelassenheit, Deinen inneren Frieden 

 

und zurück in Dein

ursprüngliches Potential

zu begleiten:

Beruflich und auf allen Ebenen Deines SEINS

 

Direkt und unmittelbar 

emphatisch und energetisch

 


Wie Du den Shift machst & Dein Business zum leuchten bringst


...doch

...wie Du Dir sicher denken kannst, sah mein "altes Leben"

nicht so aus, wie heute und oben beschrieben.

 

Es war ein langer und es war ein steiniger Weg

voller Stürze, Dunkelheit und wiederholtem Aufstehen

 

Geprägt von Schmerzen und Auseinandersetzungen

mit Menschen, Situationen und Krankheiten

 

Schwere Depressionen begleiteten mich seit meiner Kindheit

und meine Welt erschien mir - wie ein ewiger nicht enden

wollender Kriegsschauplatz - es war der meiner Ahnen.

 

Innerer Frieden und Freiheit schienen unerreichbar

 

 

Nicht umsonst und das im wahrsten Sinne

habe ich mich selbst aufgestellt und kenne heute "die Abkürzung"

in ein glückliches Leben voller Freude und unendlichen Möglichkeiten

So wurde meine Berufung geboren:

 

Menschen 

in ihr wahres Potential beruflich, wie privat zu begleiten:

In ihre Leichtigkeit, Freude, ihren inneren Frieden und Erfolg

 

Namaste

Ranjana

 

 


meine Reise

 

bin auf der Reise

wohin sie mich führt?

 

von Augenblick zu Augenblick

in tiefem Gewahrsein

 

mit hohem Respekt

und unschuldiger Liebe

 

für die magische Schönheit

 

in allem Lebendigen

                                        Ranjana (2010) 

 

 


Das sagen meine Teilnehmer/innen:



* Ranjana (Ranjschana) bedeutet "färbend“, "entzückend“ und "erfreuend“.

Der Geist wird gefärbt oder das Freude Deinen Geist färben kann. 

"In Wahrheit bist Du Freude - Meine wahre Natur ist Freude: Anandoham.“

Wenn der Geist gefärbt ist von Freude, dann ist er Ranjana.

Auch Gott hat die Eigenschaft von Ranjana - gerade von Krishna wird immer wieder gesagt,

dass er Ranjana war, er hat andere entzückt und erfreut.

 

Also - in diesem Sinne:

RANJANA

entzückend & erfreuend.

                                                                                                                                                                                                                                                                    "Spirituelle Namensgebung beinhaltet die Umsetzung und Entwicklung der Schwingung,

welche in der Bedeutung enthalten ist und erinnert uns an den eigenen Seelenauftrag.

 

2014 bat ich SAMARPAN um meinen spirituellen Namen"

Ranjana