Das Exklusiv Programm

 

...ist ein rundum Paket und Programm, dass Dich als Coach von allen Sabotageprogrammen befreit und kraftvoll aufstellt:

 

SUPPORT - BUSINESS-BASICS - ENERGETIC CLEARING-WEITERBILDUNGEN - 1 JAHR COACHING

 

Es gibt Dir unmittelbare Resultate und ein kalkulierbares Fundament Deiner unternehmerischen Selbständigkeit

 

UNMITTELBAR & MOTIVIEREND

 

Es spricht alle Ebenen Deines Seins an - wandelt und integriert Schwachstellen in nutzbare zur Verfügung stehende Ressourcen

  

POTENTIALENTFALTUNG

 

*  *  *

 

Du lebst Deine Mission

Du tust was was Du liebst

Du bist dabei erfolgreich

 

 

Download
Modelle & Inhalte im Überblick
STARKE COACHES-INHALTE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.9 KB

Dein kostenloses Gespräch

Hallo, Herzlich Willkommen und Namaste!

 

Ich freue mich sehr, dass Du Interesse an einem kostenlosen Gespräch hast und den Wunsch, mit Deiner Berufung durchzustarten.

Denn wir haben JETZT die Zeitqualität unsere Gaben in die Welt zu bringen:

 

Zu tun was wir lieben und damit erfolgreich zu sein

 

Und nicht nur das - es steht auch an, dass die alten, aufbrechenden und überholten Strukturen global und in jedem Einzelnen transformiert werden.

Damit wir unseren Planeten wieder zu einem wunderbaren Ort der Freude, Leichtigkeit und des Wohlstandes bringen.

 

Und Du bist hier,

weil Du diesen Ruf gehört hast,

weil Du weißt, dass ich Dir helfen kann, Dein Premium-Coaching aufzubauen und

weil Du weisst, dass ich Dir die Klarheit,und Stärke für Deine Berufung und folgerichtigen nächsten Schritte geben kann.

 

Denn dass ist es, was Dich hier erwartet.

 

Meine Mission ist, Coaches, Experten - Menschen zu helfen, ihre Potenziale zu entfalten und wieder grossartig zu sein und dabei fünfstellig oder mehr im Monat zu verdienen. Deshalb möchte ich Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch anbieten.

 

Ist es Dein Wunsch, Deine Gabe voller Freude zu leben, zu tun was Du liebst

und dabei ein Premium Einkommen zu erwirtschaften?

 

Dann bist Du JETZT UND HIER GENAU RICHTIG

 

Ich begleite Dich nicht nur auf diesem Weg, sondern gebe Dir all das Handwerkszeug, damit Du erfolgreich Deine Berufung leben kannst, ohne immer wieder zu stagnieren. Es ist nicht nur ein Weg der Dich aufstellt und ein Weg der Selbstermächtigung, Du legst das Fundament neu - Du wirst Dich und Dein Leben neu gestalten und dabei Deine Berufung zur vollen Blüte bringen...mit allem was dazu gehört.

 

Warum mache ich das?

 

Ich bin diesen Weg selbst gegangen und kenne alle Fallstricke, Hürden und Themen die mit der Entscheidung die eigene Berufung zu leben einher gehen. Ich weiss wie wertvoll es ist dann jemanden an seiner Seite zu haben - und ich weiss wie es ist niemanden an seiner Seite zu haben

 

- und ich kenne die Abkürzung -

 

Es ist mir ein tiefes Anliegen, Dich zu unterstützen, damit Dein Wunsch von einem erfolgreichen und sinnvollen Leben wahr wird.

Und zwar in Leichtigkeit und mit Freude. Auf oft spielerische Art mit Hilfe von energetischen Werkzeugen und bewusster Potentialentfaltung

Ich wünsche mir eine Welt mit viel mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle. Eine Welt, wo Außenseiter, wie ich es einst war, die Unterstützung bekommen die sie benötigen, um ihre Vision zu verwirklichen.

 

Doch - es gibt einen wichtigen Hinweis: 

Es ist kein Weg der "HALBEN SACHEN"

 

  • Möchtest Du mit Deinem Herzens-Thema erfolgreich werden und nicht einfach nur das Thema eines anderen kopieren?

  • Willst Du einfach nicht mehr alles alleine schaffen und lieber mit anderen wundervollen Coaches den Weg des Erfolgs gehen?

  • Bist Du bereit Deine Komfortzone zu verlassen um erfolgreich zu sein?

  • Willst Du nur noch mit Klienten arbeiten – wo die Chemie stimmt und es Dir Freude macht sie zu begleiten?

  • Sind Dir die Ergebnisse Deiner Klienten wichtiger als alles andere in Deinem Business?

  • Hast Du eine Vision, ein Ziel, dass Dir am Herzen liegt?

  • Bist Du bereit in Dein Business und in Deine Entwicklung zu investieren, damit Du Dein volles Potential leben kannst?

  • Du musst mehr vom Leben wollen, als du momentan zu Verfügung hast

  • Bist Du bereit Deine volle Kraft zu entfalten, um Dich ganz diesem einen Ziel zu verschreiben?

  • Bist Du bereit Deine alten Glaubens- und Verhaltensmuster zu überwinden?

  • Hast Du einen starken Wunsch, Reichtum und Wohlstand in Deinem Leben zu manifestieren?

  • Willst Du Deine Mission mit Deinen Gaben und Deinem Potential erfüllen und die notwendigen Schritte tun, damit sie lebendig wird?

Wenn Dein Herz JA dazu sagt, dann klicke JETZT auf den Button.